Du möchstest gerne unseren Parcours nutzen und ein paar Stunden Spaß und Bewegung im Wald haben?

Sehr gerne!

Das ist bei uns möglich! Sowohl als Anfänger ohne Material und Erfahrung, als auch als alter Hase mit Material und Erfahrung.

Der Parcours ist leider momentan noch nicht öffentlich begehbar, aber Nichtmitglieder des Vereins können von einem Vereinsmitglied (Schießstandaufsicht) begleitet den Parcours benutzen.
Wir haben immer jemanden auf dem Parcours und lernen sehr gern auf diese Weise neue Leute kennen!

Bitte beachtet, dass wir spontan keine größeren Gruppenevents wie Kindergeburtstage oder Jungesellen- oder -gesellinnenabschiede ausrichten können, da wir kurzfristig dafür die Betreuer und das Material nicht in ausreichender Menge stellen können.
Sollte hierzu Interesse bestehen, kann man aber sicherlich mit ausreichender Vorlaufzeit und entsprechendem Budget Wege finden.

Bogensport-Vereinsausflüge und größere Gruppen von Bogensportlern mit eigenem Material und Erfahrung, jeder Zeit gerne!
Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf Euch!

Die Nutzung des Parcours ist an folgenden Tagen möglich:

Montag, Donnerstag ab 16:00 Uhr und am Wochenende ganztägig nach Vereinbarung, jeweis von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

Die Nutzungsordnung für den Parcours findest du  --> HIER <-- oder als Download:

Nutzungsordnung Bogenparcours Jeagertal.pdf

Hier kannst du uns anschreiben um einen Termin zu vereinbaren.